Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Someya-sensei

8.09.2017 18:00 - 10.09.2017 16:00

Bujinkan Deutschland organisiert das erste Someya Seminar außerhalb Japans in Reutlingen (Nähe Stuttgart). 400 Plätze sind verfügbar.

Thema ist Someyas Steckenpferd: Das japanische Schwert.

Entweder direkt anmelden oder im Training nachfragen. Lasst Euch diese Chance nicht entgehen. Eine solche Gelegenheit wird und kann uns nicht noch weiter vor die Haustür getragen werden.

Auszug aus der Vorstellung von Someya-sensei:

Wenn man sich innerhalb des Bujinkans mit dem japanischen Schwert beschäftigt, wird Someya Senseis Name meistens als erste Referenz genannt. Er leitet regelmäßig zwei Trainingseinheiten im Hombu Dōjō (Bushinden) und unterrichtet darüber hinaus auch Sonntags im Wechsel mit Nagato Shihan, Noguchi Shihan und Senou Shihan.

2015 wurde er von Hatsumi Sōke für sein umfassendes Wissen um die Schulen des Bujinkan (Ryūha) und seine Fähigkeiten im Umgang mit den verschiedensten Waffen und insbesondere dem japanischen Schwert, mit Titel „Happo Biken Shihan“ ausgezeichnet.

[…]

Großmeister Hatsumi hat dieses Seminar nicht nur genehmigt, sondern Someya Sensei ausdrücklich angewiesen die korrekten Grundlagen zu unterrichten.

Details

Beginn:
8.09.2017 18:00
Ende:
10.09.2017 16:00
Kategorien:
,
Website:
www.bujinkan-training.de